Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Aachen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Al Triangolo
90/100 (2357 ratings)
Restaurants
italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
Gasthausbrauerei
Pub
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Italienisch
Europäisch
Speiselokal
Pub
Gesund
Mediterran
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich finde das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Mann, Bekannten oder Familie.Die Kellner sind jedes Mal äußerst..."
Nikodem Zawadzki
"Ein kleines Restaurant, häufig übersehen, aber immer einen Stopp wert. Die wenigen Außenplätze, leider im Gefälle der Straße, sind schnell..."
Hubbes Ho
"Vor 2 Monaten waren meine Frau und ich zum Mittagessen in diesem schön eingerichteten traditionellen italienischen Restaurant und waren positiv..."
Vasyl Vereschahin
"Ich kann dieses Restaurant sehr weiterempfehlen!Die Location ist prima leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch prompt..."
Karolin Friedmann
"Ich wurde durch einen Freund aufmerksam gemacht und freue mich darüber sehr. Sehr gute Küche und sehr guter Service. Kann man wirklich sehr gut..."
Arno Ostländer
"Ein echter Geheimtipp! Normalerweise Tage im Voraus ausgebucht und jetzt zu Corona-Zeiten bieten Sie erlesene fantastische Take-away-Speisen an. Auf..."
LA Hörn
"Klasse Atmosphäre. Super freundliche Bedienung mit Zubereitung im..."
Walter Latsch
"Sehr schönes Restaurant mit Charme. Sehr leckeres Essen zu super Preisleistungsverhältnis, super Service und tolle Karte. Kann es nur weiter..."
Johannes Lay