Sluurpy
Reset

Es gibt 42 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Aachen

Es gibt 42 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Hase
92/100 (1196 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Café
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Der leckerste Hase weit und breit :-) Ich freue mich die Sauerteigfocaccia mal zu probieren - das ist viel Aufwand mit dem..."
Phillip Taud
"Super leckeres Croissants , Eier von eigenen Hühnern im Innenhof, optimal für Tinder Dates..."
Nils Kolligs
"Ich bin so begeistert!!! Dieses Café ist einfach das komplette Paket! Super Essen, nette Bedienung und eine echt gemütliche Atmosphäre! Ich esse..."
Sarah Is
"Leckerer Milchkaffee ,super leckeres Frühstück ,freundliche ,nette Bedienung,tolles Ambiente. Wir waren das erstemal dort ,aber bestimmt nicht zum..."
Ellen Lippianowski
"Lecker schmecker � Super Atmosphäre und leckerer..."
Max Schmitz
"Sehr guter Kaffee! Geiler Kuchen! Sehr freundliche und nette Bedienung! Bin sehr gerne..."
Michael Vogten
"Ein ganz süßes Café. Leckeres Frühstück und Cappuccino. Ich komme gerne..."
Stefanie Reinold
"Super leckerer Kuchen und tolles Team! Danke für den schönen..."
Esther Mareen Gillessen
"Sehr süßes Café mit leckerem Kaffee und Kuchen! Und besonders toll: Auch als Veganer wird man hier..."
Aischa Luisa
"Wirklich ein ganz süßes Café. Ich komme bald wieder..."
Sarah Christ
"Das Café hase hat mittlerweile Kultstatus im Frankenberger Viertel - das junge und angenehm freundliche Team trägt mit dazu bei, dass sich der..."
Peter Wery
"Das Hasenteam hat einen Ort mit einer wundervollen Atmosphäre geschaffen. Sie legen viel Wert auf Nachhaltigkeit, Frische und Qualität. Man bekommt..."
Anke B.
"Super süßes kleines Café. Liebevoll eingerichtet und mit sehr sympathischer Bedienung. Zum Frühstücken ruhig großzügig im Voraus reservieren,..."
Lea Ludwig
"Wir waren zum Frühstück in meiner alten "Heimat", der Triebelsstraße im Frankenberger Viertel und haben ganz toll gefrühstückt. Eine wirklich..."
Achim Meisel
"Ganz tolles, süßes und gemütliches Café mit leckerem Essen, erstklassigen Kaffee und herzlichen..."
A Ha
"Gemütliche Atmosphäre, schöne Einrichtung, super sympathisches Personal, tolle Kuchenauswahl und leckerer Cappuccino! Würde aber empfehlen am..."
Sarah Vogeno
"Gemütliches und liebevoll eingerichtetes Café mit super leckerem Kaffee und Kuchen. Nettes Personal und faire Preise. Hier lässt sich gut Pause..."
elmo njoy
"Sehr nettes Café, Personal top und das Essen war auch sehr lecker..."
MrLu M
Lulu's Coffee & Co
91/100 (912 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deli
Street Food
Cafe
Gesund
Zeitgenössisch
Cafe
Deli
Street Food
zeitgenössisch
gesund
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Zeitgenössisch
Street Food
Deli
Gesund
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"So far, my fav! Had a beautiful cup of delicious coffee, nummy sandwich, and excellent cookie! The barista was so very sweet!! Yay!..."
Kim Noble
"Top Kaffee, top Location, top..."
Wali Ahmadi
"Super stylisches Café. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Der Kaffee ist echt überragend und den Blueberry-Cheesecake kann ich nur empfehlen...."
Ricon Graham
"Ein außergewöhnliches Café mit einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre - einem herzlichen Empfang - und vielen kleinen Leckereien wie ..."
Michael Willmann
"Tolle Atmosphäre und super Chai Latte..."
Julia Schneider
"Kaffee einfach unglaublich..."
Aiman Sarah
"Love the atmosphere and personalized service, not like at those mainstream coffee shops. They do what they love and they do it well. Well done! Can't..."
Tariq Malik
"Like that small coffee place...always support that kind of business instead of the well known big..."
Vincent Lemlyn
"Geschmack ist grandios. Atmosphäre ebenfalls super! Absolut zu..."
Lubabah Swaid
"Erstklassiger Kaffee! Danke, dass wir eure Kuchentester sein durften. Einfach nur Yummiiii..."
Yas Ba
"Bin gestern Abend mit ner Freundin am Lulu's vorbei gelaufen. Obwohl schon geschlossen war, wurden wir ganz herzlich reingebeten und uns wurde noch..."
Hanna SchFu
"Best coffee in Europe!! Feels like home in Australia!!..."
Brooke Simmonds
"Mega schön eingerichtet, freundliche Bedienung und suuuper leckerer Kaffee und Kuchen..."
Jana Bee
"Das beste Café überhaupt, vielen Dank für einen super Service, weiter..."
Khaled Al Nassre
"schöne Atmosphere und sehr , sehr levkerer Kaffee! einfach mal..."
Martina Graf
"My favorite coffee house in Aachen, the barista is so professional he makes the best coffee..."
Reem M.
"Came here to fuel up before the big Carnival parade. It is small and cozy, my kids were excited to try their hot white chocolate. I had a small cup..."
Erika T.
Café Juli
91/100 (1192 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wunderbar, die Sandkaulstrasse wird hip!! Alexandra liebt es zu kochen, das merkt man. Ich liebe die Suppen und von dem Quiche kann ich nicht genug..."
Marita Steffe
"Wahrscheinlich die glücklichste Kellnerin Aachens! Es gibt eine tolle Auswahl für das Frühstück. Es hat toll geschmeckt, frisch, Gut gewürzt und..."
Janine Dörre
"Ich war heute dort mit meiner Mutter frühstücken und bin begeistert. Der vegane Brotkorb mit einem Chai Latte mit Mandelmilch macht rundum..."
Alice Liebe
"Mir schmeckt leider alles hier! Der Kaffee ist super! Und da bin ich echt wählerisch�Alle sind supernett und entschuldigen sich sogar, wenn der..."
Kirstin Hörl
"Liebevolles Ambiente, nette Bediehnung, gutes Frühstück zu fairem Preis und der kleine Hund hat sich auch wohl gefühlt. Komme..."
Eskil Kirch
"War heute zum 3. Mal dort und wir fühlen uns immer sehr wohl bei Alex. :-) Der Zwerg hat reichlich Platz zum Krabbeln und super, dass es jetzt auch..."
Caroline Breiter
"Sehr süßes Café mit leckeren Produkten und einer super netten..."
Änna Banäna
"Super leckeres vegetarisches Frühstück...und auffällig freundliche Bedienung. Bald..."
Julia König
"Sehr leckeres veganes Frühstück, nette Bedienung und schöne Atmosphäre. :) Gerne..."
Seb Black
"Sehr schönes Café! Wir kommen gerne..."
Jana Pitz
"Das leckerste Eis der Stadt - immer wieder gerne..."
Thomas Hütten
"Angenehme, entspannte Atmosphäre, freundliche Menschen, köstliches Essen - was will man mehr?..."
Lill Haase
"Super leckerer..."
Si Mone
"Der Cappuccino ist einfach köstlich. :) Und der WalnussBrownieKuchen hat einen hohen Suchtfaktor!!..."
Karoline Kammen
"Es gibt dort sehr leckeres und frisches Frühstück, die Teller werden sehr schön gerichtet. Absolute Empfehlung für Veganer. Das Personal ist auch..."
Glitzerfee
"Sehr freundliche Bedienung und unglaublich leckeres Essen! Ich komme auf jeden Fall wieder um einen der wirklich lecker aussehenden Kuchen zu..."
Tobias Naeschen
"Die Gerichte sind schmackhaft. Das Personal ist freundlich und qualifiziert. Ich komme..."
Klaus Moos
"Das Café gefällt mir. Ich mag mit den Freundinnen Kaffee genießen. Angenehme Atmosphäre und..."
Melanie Klotztbauer
"Gesund und mega lecker. Musst du..."
Willi Willi
"Wir sind hier regelmäßig und lieben das Cafe. Die Bedienung ist immer super freundlich, das Essen richtig lecker und von sehr guter Qualität und..."
Emira Mis
"Von außen vielleicht etwas unscheinbar aber von innen absolut gemütlich! Das Frühstück (im Cafe und als Box zum Mitnehmen) war immer top. Die..."
Elisa Li
"Gemütliches Cafe mit sehr leckerem Frühstück. Das Personal ist gut drauf und sehr..."
B G
Eiscafe Al Teatro
89/100 (1964 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das beste Eiscafe. Für mich gibt es keine Alternative. Seit Jahren schon. Personal super freundlich, das Eis ist ein Gedicht .... hier fühlt man..."
Dave Kohlen
"Die freundlichste Eisdiele in Aachen und es schmeckt auch noch hervorragend. Was will man mehr? Immer gerne..."
Pooly Omally
"Immer sehr freundlich bedient worden und das Eis hat wunderbar geschmeckt..."
Bianca Massonet
"Die wahren Pioniere des Eisspezialitäten des Venetien und Friaul (Norditalien) zu kommen Der Rest kaufen Eis Pulver bereit .... (wie der Rest der..."
Pier Luigi Mazzer
"da schließe ich mich Horst-Dieter Knops an: mein Wohnzimmer, immer klasse!..."
Bernhard Wamper
"Vriendelijk Lekker Democratisch..."
Frederiek Huyghebaert
"Heerlijk ijs non nom nom Perfecte..."
Yvon Geerds
"Ich als absoluter Eiskenner kann nur sagen: Lecker!!1! Gehe immer gerne hin, sehr sehr..."
Maverick Eilers
"Sehr zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Eis und die Waffeln waren sehr gut! Vielen Dank!..."
Isa Belle
"Wie immer ein rundum perfekter Besuch. Top Service, liebevoll angerichtete Eisbecher und ein Espresso so wie er sein soll. Vorgeheizte Tasse und ein..."
Lo Wi
"Lecker!!!!!!! Und so ein nettes italienisches Team. Es ist unsere Stammeisdiele in Aachen geworden. Besonders der Becher zum mitnehmen. Nocciola..."
Nadi K
"Super leckeres Eis, speziell Pistazie bekommen viele Eisdielen nicht hin, hier sehr gut. Und grosse Portionen für gemässigten Preis. Eine klare..."
Afluse
"Bestes Eiscafe in Aachen. Toller Service, große Portionen, alles..."
Sa Mira
"Amarena-Becher mit 6 KugeL ich musste Kämpfen Super Lecker Eis,... gute Stimmung mann singt italienisch ^^..."
MiCHAEL Robert{Hans} MOHR G H O S T
"Super lecker, mit das beste Eis was ich je essen durfte, gerne..."
Vladi
Nobis Printen Bäckerei Aachen
89/100 (3084 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Käsekuchen
Kuchen
Sandwiches
Restaurant
Café
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Familiar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"... weil die Bestellung per EMail immer! zeitnah! hier in Südhessen ankommt *freuhüpf* so dass ich heute schon die ersten Printen verkosten kann..."
Anne-Kathrin Matz
"The best biscuits are the Weichprinten. I was spoilt to get some this month from my daughter Meagan Hall when she came home to visit from Germany. ..."
Liz Hall
"Die beste Bäckerei die es gibt :) habe dort meine Ausbildung gemacht. ALLE super nett und super lieb dort und natürlich die Backware dort ist..."
Loehr Nadine
"Wonderful bakery! When I go to Aachen is "a must stop" place for a coffee. But yesterday I've ordered a different one called "cafe latino" and it..."
Talita Meira
"Frische gemachtes Rührei und die freundliche Bedienung..... so soll der Morgen beginnen..."
Ellen Paulssen-Lauven
"Super lekker brood meegenomen. S middags een lekker belegd pistoleeke gegeten. 2 koffie en 1 belegd pistoleeke aan 4,60€. Dat vind je hier volgens..."
Petra Derboven
"Great German traditional bakery with a coffee shop. A wonderful..."
Bill Woerlee
"Unser Lob gilt Ihrer 5-Sterne -Verkäuferin, die uns beim Besuch ihrer Filiale in Burtscheid gegen 11 Uhr ) nicht nur ausgesprochen freundlich..."
Inge Uh
"Besser geht es nicht !!! Die Printen sind so lecker, ich könnte die mein ganzes Leben lang essen!! Liebe die..."
Lars Albrecht
"Sehr schön, sehr lecker, sehr nettes und freundliches..."
Anika Oßendorf
"Für mich eine de besten Printenbäckerei die ich kenne. Das Onlineangebot sehr gut. Die kleinen Printen mit Champagner und Pflaumen mein..."
Regina Kluth
"In den 3 Tagen Aachen waren wir 3x bei Nobis und es war immer köstlich. Wer noch nie in Aachen war sollte unbedingt den Reisfladen probieren...."
Katharina Reuter
"Das ist back kunst made in Aachen. Wenn ich schon einmal hier in Aachen bin dann gehe ich meistens hierher um einen leckeren Kaffee zu..."
Thomas Ruhrmann
"Der Printen Bäcker Nobis, befindet sich neben der St. Folian - Kirche, hinter dem Aachener Dom... Ob die Printen-Bäckerei " Nobis " in Aachen,..."
Peter Hionsek
"Sehr leckeres Essen und Trinken. Freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank für den angenehmen..."
Gorden Bewie
"Frühstück classic sehr umfangreich. Das Rührei mit Speck war sehr lecker. Der Espresso war leider etwas zu..."
TiKay 26
"Habe zwei Tage hintereinander bei Nobis Sprinten gefrühstückt, bin sehr zu Frieden. War sehr lecker und freundliches Bedienung...."
Karl Köhler
Leni Liebt
87/100 (1578 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Mein absolutes Lieblingskaffee �.....und anscheinend nicht nur meins..... Ich finde die Mädels, die die Gäste bedienen immer sehr freundlich und..."
Stefanie Neundorf
"Herzallerliebst, denn wunderbar gemütliches Ambiente und sehr stilvolles Interieur. Das angenehme Licht, die mit Liebe gemachten Speisen und..."
Cmone Haverland
"Das beste Frühstück der ganzen Stadt, sogar mit Bio-Eiern! Das Ambiente ist unglaublich gemütlich und stilvoll, der Service super und der Kaffe..."
Lilian von Wernsdorff
"Habe heute zum zweiten Mal bei euch gefrühstückt, heute erstmals in dem neuen Café in der City. Es war super schön bei euch!! Das Frühstück ist..."
Kirsten Wiesen
"Wonderful artisan coffee made beautifully by the friendliest barrista very cool contemporary interior design just the best we will be..."
Gregory Niven
"Der beste Kaffee der Stadt, einmaliges Frühstück, netter Service und alles mit Lenis persönlicher Note und Handschrift! Der einzige Nachteil am..."
Isabelle Ernst
"Meine tochter und ich waren am freitag in aachen...und haben dieses wunderschöne cafe entdeckt.super nette bedienung und geniales essen..wir kommen..."
Doris Hunsicker
"Total super! Der Kaffe und das Frühstück waren echt total lecker. Man merkt wirklich mit wie viel Liebe ihr dabei seid:) Bedienung total freundlich..."
Judith Sander
"Extrem schöner Laden mit tollen Speisen und Getränken. Guter Service und definitiv ein Besuch..."
Dirk Emminger
"Lieblingscafé, vor allem das Café in Burtscheid :) Phänomenaler Früstücksteller für 2, der immer mit Liebe gemacht ist. Toller Kaffee, aber..."
Sina Malin Asselmann
"Guter Kaffee, auch Innovationen (ich hatte einen Espresso Tonic, also Espresso mit Tonic Water aufgefüllt, schmeckte prima!). Preislich im oberen..."
Fabian Schneider
"Toller Laden und außerordentlich gut schmeckender Kaffee. Toll, dass ihr nun endlich auch in der Aachener Innenstadt seid. So seid ihr für uns noch..."
Sabrina Gisn
"Aachen City ausprobiert, sehr guter Brownie, schönes durchdachtes Café-Design. Espresso smakelig. Netter Kellner. Gerne..."
Anna Schenck
"Alles super frisch und lecker und bestimmt kein 08/15 Frühstück. Wir kommen..."
Melanie Kloten
"Das Frühstück für 2 war herrlich zusammengestellt und der Cappuccino mit Liebe zubereitet. Die hausgemachte Limo Zitrone-Basilikum findet man so..."
Christian Göbner
"Wir waren heute zu viert frühstücken und es war einfach lecker! Alles Mega frisch und mit liebe zubereitet. Der Service war überaus freundlich und..."
Jens Mohr
"Die Leni kann man einfach nur lieben. Klasse Kaffee und liebevoll angerichtetes Frühstück. Wer danach immer noch nicht satt sein sollte, kann noch..."
Martin Michael
"Toller Kaffe und wunderbares Frühstück in nettem Ambiente..."
Simone Kind
"Einfach nur Top! Ich liebe das Erscheinungsbild des Cafes, das Essen, den Kaffee, das Personal... Alle sind super freundlich und man fühlt sich..."
Sophie Célie
"Gemütlich, lecker, faires Preis-Leistungsverhältnis und für jeden etwas..."
Sandy Bartelet
"Das etwas andere Frühstück, aber sehr..."
Uschi Klinkenberg
"Wunderbares Ambiente, tolles Frühstück und nette Bedienung. Rundherum ein Genuss..."
Vanessa Tünnesen
"Tolle und gemütliche Lokalität mit originellen Angeboten. Weiter so..."
Sven N. Volbeat
"Super Kaffee, lecker Kuchen. Immer wieder..."
Christian Lücker
"Immer wieder schön und lecker..."
Änna Banäna
"Spontan glutenfreien Kuchen bekommen � Tolles Konzept... weiterhin viel Erfolg..."
Anke Schmitz
"Hallo liebes Leni liebt Kaffee-Team, ich wollte nur mal sagen, dass ihr einen verdammt guten Job macht. Die Location und der Kaffee sind..."
Christoph Luiz Campillo-Gustavò
"Hier gibt es insbesondere leckeres Frühstück in netter Atmosphäre. Der Kaffee ist fast hervorragend. Die Preise sind etwas gehobener,aber es lohnt..."
Markus S
"Sehr leckeres Essen, toller Kaffee und das Ambiente ist richtig schön. Wir hatten zwar - coronabedingt - ein wenig Wartezeit, aber die hat sich..."
Stehauf Frau
"Alles ganz angenehm, die Kellnerin war nur ein wenig verpeilt. Konnte nicht wirklich sagen was für Eistee hausgemacht wurde. Aber dafür sehr nett!..."
TrobsEvolution
"Der vegane Cappuccino mit sojamilch war sehr lecker und die heiße Schokolade meiner Schwester ebenfalls🥰, auch wenn man zwischendurch ruhig mal..."
Yasmin
Leni Liebt Kaffee
86/100 (3212 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Frühstück bei Leni liebt Kaffee ist immer sehr lecker. Ein großer Pluspunkt ist, dass es auch eher außergewöhnliche Speisen gibt. Anders als..."
Alexander Büchner
"Ein sehr nettes Cafe! Drinnen ist es zum Sitzen manchmal etwas eng aber Essen und Kaffee sind immer super. Die vegetarische Frühstücksbox für Zwei..."
Elisa Li
"Tolles Ambiente, sehr aufgeschlossene und freundliche Leute! Man wird nett bedient und das Essen ist sehr liebevoll gestaltet und dazu noch..."
Seh Naz
"Die Kellnerin sind nett und freundlich. Essen immer frisch zubereitet und sehr lecker. Der Kaffee ☕️ ist total anders vom Geschmack und lecker...."
Bachtyar
"Nettes Personal und guter Kaffee. Porridge war okay gewesen. Nichts besonderes, aber ich würde nochmal wiederkommen um andere Speisen zu..."
Hoai Linh Tran
"Das Frühstück war okay. Geschmacklich definitiv sehr gut. Dennoch verstehe ich den "Hype" um diesen Laden nicht so ganz. Es schmeckt woanders..."
Katarina Braun
"Bester Kaffee weit und breit. Speisen auch sehr lecker. Leider sind die Servicekräfte oftmals nicht sehr freundlich und sind nicht alle auf dem..."
Jenny H.
"Sehr leckeres Frühstück (Auch Mittags ;) ) Preis/Leistung angemessen Sah so lecker aus, dass wir erst angefangen haben zu essen bevor wir an das..."
Spinelli Pe
Café Colette
85/100 (405 ratings)
Kaffee & Tee
Cafe
französisch
gesund
Frühstück
Getränke
Mittagessen
"Empfehlenswert! Hier stimmte einfach alles: vom Ambiente über die Freundlichkeit des Personals, guter Kaffee, köstliche Konfitüren zu einem..."
Nanna Reising
"Wonderful coffee, food and the best service! We will always return! Thank..."
Susan Akers
"Delightful find! We wanted an interesting breakfast and we stumbled on Cafe Colette. Great coffee, cheeses, pastries, and..."
Marian Frederiksen Cartwright
"Mein Lieblingscafé. Tolle Bedienung und..."
Alli Schlenter
"Wie ein Traum! Und die schonste Uberraschung da ist Sir..."
Eva Philips
"Ganz toll mit liebe zum Detail. Sehr freundliche Bedienung .Bin nicht zum letzten mal da gewesen. Das Käsefrühstück war sehr lecker und..."
Anna AC
"Man glaubt, man ist in Frankreich. Sehr ansprechend eingerichtet. Leckere Sachen gibt es .... Wir wünschen Manuela und ihrem Partner weiterhin viel..."
Mieke Peter Wamper-Scheffers
"Sehr leckeres Frühstück, tolles Tartes und bezaubernder..."
Anna-Lena Damm
"Super lekker eten , en fijne..."
Nico Doyen
"Der hausgemachte Kuchen ist so schlecht für meine Figur !!! Übrigens auch super um draußen zu sitzen. Love it..."
Manon Coenen
"Ein ganz tolles Café mit sooo viel liebe zum Detail tollen Kuchen, Bagels........absolut..."
Susanne Drbck
"Wunderschöne Atmosphäre, atemberaubende Auswahl an Kuchen. Sehr nette..."
Angelika Duckwitz
"Hier hat man noch Liebe zum Detail. Die Speisen und Getränke sind mit viel Engagement zubereitet und serviert. Ein MUSS für meine Familie und mich,..."
Jessica Thulke
"Das Essen und der Service ist immer toll. Wir gehen gern hier hin...."
Mark Prüße
"Zwar etwas hochpreisig aber jeden Cent wert. Kommen gerne..."
dirk nievelstein
"Ein verwunschenes Ambiente mit einem Hauch Frankreich 🇫🇷 - unglaublich entschleunigende Atmosphäre und ein freundlicher Service und..."
Dom We
"Sind Nachmittags zu Kaffee und Kuchen eingekehrt und waren sehr zufrieden. Freundlicher Services, gute Auswahl an selbstgerechten Kuchen und..."
Seb K
"Super süßes Café, mit toller Einrichtung und nettem Personal. Die Kuchen sind super lecker und die Atmosphäre wirklich wunderbar. Abzug gibt es..."
Rina Bambina
Café Lammerskötter
84/100 (2639 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Café
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Cafe ist wunderbar. Das Frühstück ist sensationell, liebevoll angerichtet und die Kaffespezialitäten köstlich. Wir kommen immer wieder gerne...."
Viktoria Ingelmann
"Die neue Karte am Abend ist spitze. Wir haben die mixed Tappas getestet - sehr..."
Sebastian Godolt
"Frühstück super lecker.ganz liebe Bedienung und alles wirklich eine tolle Qualität.eigentlich klar das es immer so voll ist,aber mit ein bisschen..."
Susanne Böhn
"Der Joghurt mit Obst, Nüssen und Honig zum Frühstück ist einfach toll und auch sonst schmeckt alles ziemlich gut 😊...bin immer gerne dort..."
Birgitta Nießen
"Ich bin immer noch hin und weg vom grandiosen leckeren Frühstück heute morgen !!! Bei der riesigen Auswahl kann man sich schwer entscheiden ... da..."
Miriam Ekec
"Super leckere Frühstück, große Auswahl und freundliche Bedienung. Wir kommen..."
Michaela Siemer
"Immer ein tolles Frühstück, sehr lecker und appetitlich,sowie freundliches..."
Maria Karl
"Ob Kaffee, Kuchen, ein Snack oder ein Drei-Gänge-Menü.... Alles sehr gut in einer tollen Atmosphäre. Qualität hat seinen Preis, der aber..."
Andreas Thelen
"Herrlich! Ich liebe diese Frühstücksauswahl..."
Sabine Redlich
"so ein leckerer Kuchen das ist wirklich Konditoren-Kunst so wird man gerne Stammkunde..."
Achim Thirot
"Hier bekommt man (mindestens) Aachens bestes Frühstück. Immer super frisch mit einem top Preis/Leistungs-Verhältnis. Immer wieder..."
Volker Waldeck
"... die einzigen zwischen Juelicher Strasse und belgischer Grenze die echte Pains au chocolat backen koennen, ganz, ganz grossartig. (alles andere..."
Jochen Windgasse
"Immer wieder schön für ein leckeres Frühstück in entspannter Atmosphäre. Ich hab bisher nur einmal Pech gehabt, da war das Rührei nicht so..."
Vanessa Schmücki
"Tolles, kreatives und sehr leckeres Frühstück/Brunch ist dort möglich. Es werden einige Bioprodukte, rein natürliche hergestellte Säfte und..."
Sanna
"Super leckeres Frühstück und dabei hat man echt eine große Auswahl. Einfach köstlich, dazu eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung...."
Beatrix Block
"Ich war das erste mal im Café Lammerskötter frühstücken und kann nur positives berichten. Wir hatten leider keinen Tisch reserviert - obwohl das..."
Phil
"Hier hat es uns gut gefallen! Die Frühstücksvarianten nach Städtereisen unterteilt - das macht Lust auf..."
HerBert Sahler
"Essen lecker, Bedienung sehr nett! Was will man mehr...."
Fair Ness