Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Aachen

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Egmont
80/100 (1297 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Cafe
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hier ist "tout" Oche! Das bedeutet natürlich, dass das Publikum und die Künstler Weltbürger und nicht nur -aber wesentlich- aus dem Dreiländereck..."
Angelika Manuela Röder
"Wir waren letzte Woche da, und alles war Tip-Top-Perfekt! Zuerst nach die Belgische Bierkarte gefragt und danach viele Bieren probiert! Beim Bier kam..."
Lars Loog
"lovely little spot .... love the creative atmosphere and without a doubt the best big cafe latte in..."
Nadine Brunnquell
"Very very friendly staff great atmosphere fantastic Lebanese food great drink prices are great service just..."
Gregory Niven
"Immer wieder begeistert, freundliches Personal, unvergleichliche, einmalige Atmosphäre... die Kult-Location in..."
Tobias Rüttershoff
"Ich liebe das Egmont! Diese gemütliche Atmosphäre ist einzigartig, egal ob mit Freunden oder alleine und die Auswahl an Tee ist hervorragend!..."
Chrissi Tso
"Einen Hammermäßigen Abend mit lagerfeuer erlebt..."
Sebastian Schmidt
"Vorallem eure Kooperation mit dem Libanesen nebenan,..."
Antje Herr Mann
"Immer wieder gerne im Egmont :) Und mit einer der schönsten Plätze in Aachen zum..."
Tom Stolpe
"Birasi ve burasi cook güzel...."
Eray Kuruc
"Das Egmont ist immer wieder einen Besuch wert. Die Auswahl an Getränken reicht von Kaffe und viele Tees über Biere und Weine bis hin zu Cocktails...."
karl schalm
"Gute Service, mit eine Karte mit belgischen Biere, kann man mehr als die üblichen Biere genießen. Sie machen kein Essen dort, aber man kann Essen..."
Gustavo Caldeira
"Uriger Laden mit sommers auch schönen Außenplätzen. Hier kann man sitzen frühstücken, was trinken, plaudern und die Zeit verstreichen..."
J.A.C. G & B
"Uriges Lokal mit freundlichem Service. Die Getränkeauswahl ist riesig, so dass hier wirklich jeder fündig werden dürfte. Man kann beim Libanesen..."
Michaela
"Rustikale Bar mit altem Charm. Besonders die Kooperation mit AKL gefällt uns besonders..."
elmo njoy
"Sehe gemütlich und freundlich. Gute Auswahl an Getränken, unter anderem auch belgische Biere, und man kann libanesische Essen vom Nachbarrestaurant..."
Philipp Hälsig
"Tolle Atmosphäre... Belgisches Bier vom Feinsten... einen Besuch Wert! Sehr zu..."
Klaus Voigt