Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Teigtaschen/Klöße/Knödel in Aachen

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wei&wei
100/100 (2039 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Gesund
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Gesund
Chinesisch
Asiatisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Kostenloses WLAN
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr gemütliches und ungezwungenes Ambiente. Die Dumplings sind hervorragend, die Soßen selbstgemacht und werden auch schnell zum Tisch gebracht...."
Sinan Gönder
"sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Alles Top!! gerne..."
Amrit Thapa
"Essen war was besonderes ....doch die Bedingungen war neu und nicht eingelernt was bei unserem Tisch zu Chaos führte obwohl wir nur zu dritt waren...."
Hannelore Hagen
"Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Bedienung ausgesprochen nett. Meine favorites sind die Wan Tan Nummer 4 und die..."
Maurits D.
"Teig super lecker, selbstgemachte Saucen hervorragend, insgesamt sehr zu empfehlen bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen bestimmt..."
Leon Neiss
"Eines meiner liebsten Restaurants in Aachen. Die Bedienung ist super nett und die Dumplings mit den verschiedenen Soßen jedes Mal ein Erlebnis. Sehr..."
J L
"Fantastisches und immer frisches Essen. Die Jungs sind mit ganzem Herzen dabei und lassen sich stets was neues einfallen. Hier gibts definitiv die..."
Artimes Hassanzadeh
"Gemütlicher kleiner Laden mit übersichtlicher Karte, super Soßen und auch Lieferung bis nach..."
Jan-Henning Schmidt