Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Ente in Aachen

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dschingis Chan
85/100 (1728 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
gesund
taiwanesisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
Asiatisch
Gesund
Chinesisch
Taiwanesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Restaurant
Fusion
Gesund
Taiwanesisch
Chinesisch
Asiatisch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"DC is always a great experience! The best Asian restaurant around! We love the food, it is always on point and the service is fantastic! I definitely..."
Julia Heine
"In gepflegter Umgebung, ansprechenden Ambiente, hin bis zur Tischdeko, von sehr freundlichen Mitarbeitern/innen hervorragende Speisen geniessen zu..."
RM Bittner
"Danke für das wirklich gute Essen und das tolle Lokal. Sehr zu..."
Nicole Diehl
"Haben gestern Abend zu viert köstlich gespeist.Immer einen Besuch wert.Die Conny´s kommen..."
Herbert Jacobs
"excellent Restaurant dans un beau cadre..."
Yvan Butek
"Fantastisches Essen und ein toller Service .... wenn wir chinesisch essen gehen, dann nur dort � absolut zu..."
Britta Krahe
"Super gute Küche und sehr freundliche Bedienung.Ich sage;"IMMER..."
Angelika Klering
"Leckeres Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich und..."
Christian Kler
"Immer wieder gerne Alles ist Top, kann nur weiter..."
Bich Trac
"DAS China Restaurant in Aachen, wobei der Ausdruck "China Restaurant" diesem Lokal nicht gerecht wird. Wer gewöhnliche 08/15 Gerichte erwartet wird..."
Schaffnixe
"Gute asiatische Küche. Die Speisekarte ist nicht zu groß und die Portionen ordentlich. Wer sich hier hin begibt dem erwartet ein nettes Restaurant..."
Julio Aziz
"Hidden Gem. Super geiles Futter. Gute Qualität nicht so fettig wie andere. Sehr sehr empfehlenswert. Vorallem sind die Leute einfach super..."
Andreas vK
"Wir haben Corona bedingt das Essen die letzten beiden Male liefern lassen. Der Service war super freundlich, das Essen schnell da, es waren riesige..."
Franziska V
"Ein Ort der Gastlichkeit der einfach zum Wohlfühlen einlädt. Das Ambiente ist eine gekonnte Abstimmung von Licht, Farbe, Bilder und Pflanzen. Sehr..."
Stefan Jakob
"Super Essen und tolles Ambiente. Tolle Bedienung. Hatten eine Platte für 2 Personen. Wirklich viel! Wirklich super hier. Am besten..."
No one is perfect
"Tolles Restaurant: super Qualität des Essens und gute Atmosphäre mit freundlichem Service ......"
Sebastian Lohm
"Bester Asiate, in dem wir seit langem waren und wir waren nur zu Besuch in Aachen, kommen aus dem Norden Deutschlands. Spontan einen Tisch bekommen,..."
Mareike S.
Mama Und Papa Tai
76/100 (4552 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
japanisch
vietnamesisch
Sushi
Asiatisch
Sushi
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Thailändisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Curry
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Service impeccable, original le décor et très attractif. De plus, la cuisine est des meilleurs..."
Alain Peers
"Super leckeres Essen. Alles mit frischen Zutaten zubereitet. Nette und zuvorkommende..."
Patrick Seibert
"Leckeres Sushi, köstliche Ebi Tempura! Schöne und ruhige Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter! Ich werde definitiv öfter zum Essen kommen!..."
Nou Ne
"Sehr sehr lecker. Alles frisch zubereitet. . Kann ich sehr..."
Dunja Förster
"Sehr leckere Maki mit Shitake, Spargel, Inari Tofu & Avocado! Tolle Auswahl auch ohne Fisch...."
Seb Black
"Leckeres Essen, Vegan freundlich, Gastfreundlich, gehen auf Wünsche ein, Preis Leistung Top. Was will man mehr..."
Dania Koncoš
"Super!! I love..."
Tung Kyle
"Das Personal hat fix, reinlich und freundlich gearbeitet.Dort ist es uns noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist...."
Nikodem Zawadzki
"Frisch zubereitete Gerichte, freundlicher Service. 。◕‿◕。 Das Gemüse war auf den Punkt gegart, die Zusammenstellung köstlich. Auch die..."
Klaus von Kentzinsky
"Qualitativ sehr hochwertiges Sushi, große Portionen, sehr hübsch angerichtet. Nettes Personal! Leider war es recht laut. Dennoch kommen wir..."
R. A.
"Sehr leckeres Essen und macht auch satt. Die Saucen sind super und die Sushi Rollen sind auch sehr sehr lecker mit großer Auswahl. Personal und..."
Janik Jansen
"Drei Tage in Aachen und drei mal bei Mama&Papa Tai zum essen gewesen. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Es herrscht eine angenehme und..."
Das Hemmert
"Die Sitzgelegenheiten sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man kein bisschen das..."
Karolin Friedmann
"Sehr leckeres Essen. Pho Bo ist mein absolutes Lieblingsessen in Aachen. Auch die Getränke Auswahl ist hier sehr gut. Das Getränk Ginger Yeu ist..."
Niklas Haug
"Essen war sehr lecker, könnte aber hier und da etwas mehr Sauce / Gewürz haben. Preise sind in Ordnung und Bedienungen sind sehr freundlich. Man..."
Mo Sch