Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Aachen zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fletcher Davis
94/100 (5641 ratings)
Restaurants
Fast Food
Speiselokal
amerikanisch
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Reservierung möglich
"Endlich mal ein Laden der dort aufmacht und was taugt. Die Menschen dort sind freundlich, das Essen richtig gut und der Laden sieht zudem auch noch..."
Michael Hilli
"Wir waren sehr zufrieden. Der Burger war perfekt zubereitet: Saftiges Fleisch und frische Zutaten in einem traditionellen Sesambrötchen...."
Max Laschet
"Ich bin zu satt für ein ausführliches Review. Es war super lecker und ich bin ab dem heutigen Tag Stammkunde..."
Stefan Fürst
"Der beste Burger, den ich je essen..."
Tamer Kilinc
"Sehr lecker! komme gerne..."
Sabine Jaeger
"Einmalig! Ich war vor der Corona-Schließung dort. Leute! Ich rate euch geht dahin und probiert die Burger und Pommes aus. Wahnsinn! Total..."
B. H
"Telefonisch bestellt, konnten wir unsere Burger binnen 20 Minuten abholen. Zwei Burger á 180 Gramm, einer á 120 Gramm und dreimal Pommes Frites..."
J.A.C. G & B
"Hier gibt es einfach mit großem Abstand die besten Burger der Stadt und obendrein auch noch unfassbar gute Fritten. Der Laden ist echt ansprechend..."
Leon Bohn
"Super Lecker! Pommes waren mega Burger war auch mega kann ich nur weiter..."
Nussknacker Blue
"Hier gibt es sehr leckere Burger zu guten Preisen! Ich kannte den Laden leider vorher nicht, da er auch etwas versteckter und nicht so zentral in..."
Setare B.
"Die Burger sind sehr lecker und die Pommes sind der Oberhammer! Das Team ist auch schnell und freundlich..."
Jennifer Bings
"Sehr lecker!! Preislich auch vollkommen in Ordnung! Nett eingerichtet und sehr..."
Sophie Laukemper
"Bester Burger in Aachen und auch fantastische Pommes! Ein Besuch lohnt sich! Ich empfehle dort vorher..."
erli1990
Al Triangolo
90/100 (2357 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Gasthausbrauerei
Pub
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Europäisch
Speiselokal
Pub
Gesund
Mediterran
Gasthausbrauerei
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich finde das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Mann, Bekannten oder Familie.Die Kellner sind jedes Mal äußerst..."
Nikodem Zawadzki
"Ein kleines Restaurant, häufig übersehen, aber immer einen Stopp wert. Die wenigen Außenplätze, leider im Gefälle der Straße, sind schnell..."
Hubbes Ho
"Vor 2 Monaten waren meine Frau und ich zum Mittagessen in diesem schön eingerichteten traditionellen italienischen Restaurant und waren positiv..."
Vasyl Vereschahin
"Ich kann dieses Restaurant sehr weiterempfehlen!Die Location ist prima leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch prompt..."
Karolin Friedmann
"Ich wurde durch einen Freund aufmerksam gemacht und freue mich darüber sehr. Sehr gute Küche und sehr guter Service. Kann man wirklich sehr gut..."
Arno Ostländer
"Ein echter Geheimtipp! Normalerweise Tage im Voraus ausgebucht und jetzt zu Corona-Zeiten bieten Sie erlesene fantastische Take-away-Speisen an. Auf..."
LA Hörn
"Klasse Atmosphäre. Super freundliche Bedienung mit Zubereitung im..."
Walter Latsch
"Sehr schönes Restaurant mit Charme. Sehr leckeres Essen zu super Preisleistungsverhältnis, super Service und tolle Karte. Kann es nur weiter..."
Johannes Lay
Homeburgers
80/100 (7087 ratings)
Restaurants
amerikanisch
mittelamerikanisch
Fast Food
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Mittelamerikanisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hamburger
Burger
Restaurant
Bar
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Mittelamerikanisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einer meiner absoluten Lieblingsläden. Ich komme aus folgenden Gründen schon seit längerer Zeit immer mal wieder gerne mit Freunden ins..."
Christian White
"wahrhaftig habe ich nochnie bessere burger in meinem leben gegessen. Das fleisch ist der absoulute geschmackliche zungenzirkus die Auswahl super die..."
Tanya Samantha Köppel
"Great food, great service, wonderful atmosphere, if you want a good value fun evening out with a cocktail I can’t recommend Homeburgers enough,..."
Kenneth Howlett
"I died and went to burger heaven. The most amazing burger in..."
Kaustav Sinha
"Immer wieder einen klasse Abend im Lokal gehabt! Unsere übliche Gruppe von Freunden erfreut sich immer wieder bei den Speisen und der Bedienung..."
Andreas Hennicken
"War heute das erste und nicht das letzte mal hier Burger sehr lecker cocktail top und Ambiente klasse Nicht zu vergessen sehr freundliche ..."
Claudia Lausberg
"Das erste Mal bei Homeburgers und sicher nicht das letzte Mal ! Super nette und aufmerksame Bedienung , der Caprese-Burger der Hit...."
Melanie Görißen
"....cooler Laden...super Service, sehr toller Chef und die Burger der Wahnsinn..."
Bella Heinen
"The best Burgers in Town, toller Service man fühlt sich wohl, auch wenn es manchmal sehr voll ist. Aber das zeigt ja nur das es schmeckt..."
Rolf Weigt
"Great burger and great service, more then 5 star rating..."
Helena Malkoc
"Sehr lecker. Burger gut. Service gut. Immer..."
Jörg Kummer
"Wir waren heute zum ersten Mal in diesem Restaurant und waren positiv überrascht. Die Bedienungen waren freundlich und zuvorkommend...."
C. S.
"Opa, Oma und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes geordert ich kann sagen, ich hab von allem ein wenig probiert und es..."
Nikodem Zawadzki
"Die Burger sind sehr gut und es gibt viel Auswahl.. Mit der Bedienung hatten wir allerdings mal wieder Pech und unser Essen wurde vergessen. Ist..."
Max T
"Sehr leckeres Essen, Corona-Ausfüllbogen und Speisekarte online verfügbar über QR-Code. Sehr nette Angestellte. Eine Kellnerin hat uns einmal den..."
Daniel Toups
Ferbers
78/100 (4851 ratings)
Restaurants
Speiselokal
gesund
International
International
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
Gesund
Mediterran
International
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Spielplätze
Kostenlose Stellplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War jetzt zum vierten Mal hier - tolles Ambiente, Speisenauswahl und Freundlichkeit des Personals top. Hier komme ich gerne wieder hin..."
Franco Patti
"Wir waren heute zu zweit dort essen, wurden sehr zuvorkommend bedient. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Der vom Kellner empfohlene Ingwertee..."
Regina Küppers
"Es war einfach klasse mal wieder. Ich gehe gerne in das Ferbers Parkcafé, alleine um meine dortige Lieblingsspeise Penne Arrabiata und die tolle..."
Mario Prison
"Schöne und gepflegte Location innen und außen, Bedienung sehr freundlich. Wünschenswert wäre etwas Musik im..."
Horst Roos
"Wir waren gestern zum ersten mal dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Location ist top und der Service war super, da man nie ein leeres Glas..."
Joy Ce
"Freundliches und höfliches Personal. Außerdem ist der Ort behindertengerecht, dies durfte ich bei meinen Besuchen dort..."
Leander Gillessen
"Sehr angenehm in einer kleinen Grünanlage gelegen und trotzdem zentral in Burscheid. Sehr schöne ... und viele Außenplätze. Hier kann man sich..."
J.A.C. G & B
"Toller Service und gutes Essen, die Auswahl hat auch für Vegetarier und Veganer einiges zu bieten! Die Lage direkt am Spielplatz und Park macht es..."
Björn Schild
"Sehr gutes Restaurant. Die Bedienung war nett und kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis war ok. Die Location und das Ambiente waren sehr schön...."
Captain_Nilpferd
"Da ich alleine unterwegs war bekam ich trotz vollem Restaurant noch einem Platz. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Nur einen Punkt..."
Enrico Reinsdorf