Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Aachen zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alex Aachen
75/100 (2725 ratings)
Restaurants
Gastropub
International
Europäisch
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
International
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Steakhaus
Gastropub
International
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein toller Ort um sich mit Freunden zum Essen und Trinken zu treffen. Das ALEX bietet eine tolle Auswahl an Getränke sowie Speisen die vorzüglich..."
Jana Ma Ha
"Sehr freundliches Personal, super Atmosphäre. Gute Musik (nicht zu laut). Waren zum Mittagessen da. Die Karte ist toll! Für jeden ist was dabei...."
Kristina D
"Das Gasthaus ist wahrhaftig enorm ästhetisch eingerichtet. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich vieles stark gut aussehend auf..."
Peter Holguin
"Wir waren 2 mal dort. Einmal zum Kaffeetrinken außen. Schnelle freundliche Bedienung. Danach noch am Nachmittag zum essen. Der vegetarische Burger..."
Gonzales Bojo
"Abgesehen davon, dass ich das falsche Getränk erhielt, kann man dort lecker essen. Besonders die Bruschetta kann ich empfehlen, diese finde ich sehr..."
Lennard
"Dominic ist der beste!! Der tut alles damit man sich dort wohl fühlt, auf so eine natürliche Art!! Er ist einfach cool und zuvorkommend.. Das Lokal..."
Port Lyautey
"Tolle Auswahl an Waffeln zu einem sehr fairen Preis. War super. Service auch sehr..."
Ulrich Frantzen
"Sehr leckeres, preiswertes Essen. Äußert freundlich bedient worden durch Nils! Empfehlenswertes Restaurant mit schönem Blick aufs..."
Max R.