Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Aachen zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lulu's Coffee & Co
91/100 (912 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deli
Street Food
Cafe
Gesund
Zeitgenössisch
Cafe
Deli
Street Food
zeitgenössisch
gesund
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Street Food
Deli
Gesund
Café
Zeitgenössisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Preiswerte Restaurants
"So far, my fav! Had a beautiful cup of delicious coffee, nummy sandwich, and excellent cookie! The barista was so very sweet!! Yay!..."
Kim Noble
"Top Kaffee, top Location, top..."
Wali Ahmadi
"Super stylisches Café. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Der Kaffee ist echt überragend und den Blueberry-Cheesecake kann ich nur empfehlen...."
Ricon Graham
"Ein außergewöhnliches Café mit einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre - einem herzlichen Empfang - und vielen kleinen Leckereien wie ..."
Michael Willmann
"Tolle Atmosphäre und super Chai Latte..."
Julia Schneider
"Kaffee einfach unglaublich..."
Aiman Sarah
"Love the atmosphere and personalized service, not like at those mainstream coffee shops. They do what they love and they do it well. Well done! Can't..."
Tariq Malik
"Like that small coffee place...always support that kind of business instead of the well known big..."
Vincent Lemlyn
"Geschmack ist grandios. Atmosphäre ebenfalls super! Absolut zu..."
Lubabah Swaid
"Erstklassiger Kaffee! Danke, dass wir eure Kuchentester sein durften. Einfach nur Yummiiii..."
Yas Ba
"Bin gestern Abend mit ner Freundin am Lulu's vorbei gelaufen. Obwohl schon geschlossen war, wurden wir ganz herzlich reingebeten und uns wurde noch..."
Hanna SchFu
"Best coffee in Europe!! Feels like home in Australia!!..."
Brooke Simmonds
"Mega schön eingerichtet, freundliche Bedienung und suuuper leckerer Kaffee und Kuchen..."
Jana Bee
"Das beste Café überhaupt, vielen Dank für einen super Service, weiter..."
Khaled Al Nassre
"schöne Atmosphere und sehr , sehr levkerer Kaffee! einfach mal..."
Martina Graf
"My favorite coffee house in Aachen, the barista is so professional he makes the best coffee..."
Reem M.
"Came here to fuel up before the big Carnival parade. It is small and cozy, my kids were excited to try their hot white chocolate. I had a small cup..."
Erika T.
Ghorban Delikatessen Manufaktur
91/100 (2334 ratings)
Restaurants
spanisch
Deli
Weinbars & Weinstuben
italienisch
Deli
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Weinbars & Weinstuben
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Café
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Deli
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gin-Tasting zusammen mit Neooro. Super lecker alles und extra vegan für mich, tolle Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter und jede Menge Gin-Knowhow...."
Petra Prata Ferreira
"Absolut spitze, in jeder Hinsicht. Toller Service, nettes Personal, auserlesene Speisen und Getränke, ansprechendes Ambiente, das zum Verweilen..."
Egon Vanwersch-Minderhoud
"seit den ersten tage immer wieder gerne da. gestern zum ersten mal "gefrühstückt". mmmmmh, sehr lecker. vielleicht ein tipp meinerseits zu den..."
Stefan Thull
"Extrem leckere Speisen und Wein, freundliches, unaufdringliches Personal, tolle Beratung, perfekter Abend. Vielen ..."
Yvonne Michel
"Erfrischend junges Personal, Top-Lage und das wichtigste: ausgezeichnete, leckere, mediterrane Produkte - fair gehandelt und aus bester Herstellung...."
Fabio Chico
"Super Service, tolles Essen einfach..."
Alli Schlenter
"Sehr schönes Ambiente und tolle Produkte! Kann ich jedem Feinschmecker nur..."
Christoph Vanwersch
"Tolles Konzept, tolles Personal, ich komme immer gerne wieder..."
Jennifer Brasnic
"Essen und Trinken von hervorragender..."
Frederik Kirederf
"Über Google drauf aufmerksam geworden, tolle Auswahl an Gin! Werde wohl öfter vorbeikommen..."
Lena Liebreiz
"Aachen's Finest. Am liebsten jeden..."
Inga Dfghj
"Very good i love !!!..."
Marie-Angel AS
"Leckere Kleinigkeiten, köstliche Weine und nettes Personal, was will man mehr..."
Rebekka Maria Krause-Paulus
"Wir kommen regelmäßig zum Frühstück ins Ghorban - einfach nur lecker. Eine sehr gute und vielfältige Auswahl an Speisen - auch das Ambiente ist..."
Stefan Herff
"Ich muss gestehen, ich war noch nie vor Ort, da wir erst seit kurzem in der Region sind. Bin aber gerade über den Lieferservice gestolpert. Auf..."
Veit Brnk
"Ich war mit meinem Freund schon öfter bei Ghorban. Das Essen ist super lecker, qualitativ wirklich hochwertig. Es gibt eine große Auswahl an..."
Constanze Freyberger
"Gerade dort bestellt und liefern lassen. 50 Minuten Wartezeit (war vorher auch so angekündigt worden). Ein sehr leckeres Ciabatta-Brot, Gut belegt..."
Björn Voigt
El Leon
90/100 (1067 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Deli
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Griechisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Professionalität des Personals ist wirklich großartig.Das Lokal hat de facto Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Das Lokal ist..."
Nikodem Zawadzki
"Es ist durchgehend nett und wir hatten hier einen schönen Nachmittag.Nicht nur das aufmerksame Personal war bei unserem Besuch der totale..."
Karolin Friedmann
"Ein richtig gutes und familiäres Restaurant! Immer was besonderes hier zu essen, mit dem neuen Bereich draußen auch richtig gemütlich an einem..."
Chris Lienemann
"kleines gemütliches Restaurant mit excellenten Weinen und einem sehr zuvorkommenden..."
Ina Biermann
"Ein sehr schöner Ort, um zu "Entschleunigen". Die Bedienung ist sehr aufmerksam, das Essen sehr lecker. Die Portionen sind nicht besonders groß,..."
Mina T.
"Sehr leckeres Essen! Nette Bedienung und schönes Ambiente! Der Meze-Teller und der Haus Wein sind großartig! Momentan noch ein echter..."
Lukas Linnepe
"Sehr schönes kleines Restaurant. Trotz Corona Auflagen hatten wir Glück einen Tisch zu bekommen. Speisen und Getränke Top, gute Bedienung ruhiges..."
Rolf Illmann
"Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Ich hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst..."
Tom Maur