Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Poutine in Aachen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Frittenwerk Aachen
80/100 (3518 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Fast Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Street Food
kanadisch
Kanadisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Poutine
Schwein
Fast food
Street Food
Kanadisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super leckere Fritten, das Essen war schnell fertig, die Sitzgelegenheiten und der Cubus sahen ordentlich aus, ich nahm die Fritten "to go", da ich..."
Thorsten Anstötz
"Wir sind heute zum ersten Mal dort gewesen. Mitarbeiter, Essen und Sauberkeit waren top. Preis/Leistungsverhältnis top. Wir kommen definitiv..."
Dunja Förster
"Immer Creative Kreationen. Pommes sind top. Ich lass die immer mit frischen Knoblauch verfeinern. Kann es nur weiter..."
Em-Dj Bimmi Ws
"Nie gehört und trotzdem ausprobiert. Spitze! Sehr lecker. Preis Leistung top. Schnelle und nette Bedienung. Ihr solltet bitte nach..."
Lass Low Pass Tor
"Wir finden eure Pommes Mega� Auch finde ich, dass sie nicht zu teuer sind. Jedes Mal wenn ich dort sitze und meine leckeren Pommes mit Champignons..."
Sarah Pöggeler
"I went to Frittenwerk twice in a weekend, the Quebec Style Poutine with a few good grinds of chili on it was delicious. The Truffled Mac N' Cheese..."
David Stalker
"Zum ersten Mal am 18.11. hier gewesen, die Portion ist für meinen Geschmack genau richtig. Und das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt überein. ..."
Nici Iwastschenko