#}
Sluurpy > Restaurants in Aachen > Vielharmonie

Vielharmonie - Aachen - Fotoalbum

Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich großartig.Es ist durchgehend fein und wir hatten da einen schönen Abend.Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei gereinigt und die Stühle waren äußerst bequem.Opa, Oma und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt was mich a
Sehr leckere Cocktails zu einem absolut fairen Preis, nette Bedienung (auch an einem stressigen Samstagabend ohne Reservierung) und gemütliche Stimmung. Einziges Manko: die Musik ist recht laut und man muss sich durchgehend anschreien um sich zu verständigen (obere Etage). Ist aber vielleicht auch n
Unglaublich schlechtes Essen und noch unterirdischere Bedienung. Bei 32 Grad ist es mir nicht erlaubt Wasser zu trinken was ich dabei habe, obwohk ich noch einen. von den billig Lidl Eistees bestellt habe, die die einen da anbieten. Liebe Studenten. Lasst Euch da nicht abzocken. Wirklich!
Kellner ignoriert einen, nach mehrmaligem her beten, kam er dann doch. Cocktails zu 50% aus Eis. Wenn man keins haben möchte, bekommt man ein halb leeres Glas.. Also der Preis ist dafür zu teuer. Schmeckt leider auch nicht besonderes. Gut gut große Gruppen, daher noch ein Stern.
Erst dachte ich mir bei all den schlechten Bewertungen nichts, bis ich es selbst erlebt habe. Unfreundliches Personal, sehr schlechtes Essen, schwaches Ambiente und obendrauf noch Betrug mit den Preisen. Gibt genug bessere Alternativen in der Ponte.
Das Essen gleicht nem Mikowellennack, absolut schlecht egal was man bestellt. Auch wenn man günstige Preise macht für Studenten..... Echt schlimm
Durchschnittliches Essen aber die Getränke sind gut, allerdings würde ich am Weizen Montag die Biere zählen. Das letzte Mal stimmte unsere Rechnung nicht mit den tatsächlich betrunkenen Bieren nicht überein.
Eine bekannte Studentenbar direkt an der Pontstraße im Herzen von Aachen. Hier gibt es viele Aktionen und Happy Hour Angebote. Die Getränke werden schnell gebracht und die Cocktails sind gut gemischt und haben auch nicht zu wenig Schuss. Daneben gibt es auch eine Auswahl an verschiedenen Mahlzeiten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch