#}
Sluurpy > Restaurants in Aachen > Restaurant Fortyseven

Restaurant Fortyseven - Aachen - Fotoalbum

Super nette Bedienung . Es ist ein sehr kleines aber mit fiel Geschmack eingerichtetes Lokal 👍 Das Essen wird auf sehr geschmackvollen Tellern serviert, das Besteck ist sehr schön und Modern. Die Speisen sind super schmackhaft und die Portionen sind beeindruckend groß und ansprechend präsentiert.
Negativ: Zu wenig auf dem Teller, der auch nicht vorgewärmt war dadurch war das Gemüse schnell kalt. Schade. Positiv: Das Essen war sehr lecker und der Lachs im Kartoffelmantel ein Gedicht. Schönes Ambiente. Nette und zuvorkommende Kellner. Saubere Toiletten. Zum Schuß durften wir eine neue Kreatio
Service klasse, das Essen war echt gut und der Grappa zum Abschluss 👍🏻
Lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nette Bedienung.
Essen gut .Service gut .Preislich gut.
Man kann hier gut essen. Bisher haben mir meine bestellten Gerichte sehr gut geschmeckt. Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Man sollte reservieren.
Immer wieder gut! Hier stimmt für uns alles. Nette Bedienung, leckeres Essen, angemessene Preise, sauber und gemütlichen.
Guter Mittagstisch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch