Variethe

Variethe, Aachen Hof 14/16 - Aachen

Café

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Variethe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 96 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 25/09/2020
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/05/2023
4,2
5 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/09/2021
5,0
24 Bewertungen

Bewertungen

5
Swetlana Ermakova
+5
Vielen Dank! Ich bin mit dem Ergebnis einfach begeistert! Alles sehr professionell, qualitativ und schnell! 5 Sterne!
5
nur mi
+5
Noch nie haben meine Haare so schön und gepflegt ausgesehen, wie heute nach meinem Besuch im diesein. Von Ambiente bis Performance bleibt kein Wunsch offen. Egal, was ihr aus euren Haaren machen wollt, das Team im diesein wird mindestens eine Person haben, die genau das möglich machen kann. Und der Aufenthalt wird durch die nette Atmosphäre zu einer richtig entspannenden Zeit. Vielen Dank ihr Lieben!
5
Michael
+5
Gerade das erste mal bei diesein gewesen und sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, man wird gut beraten und das Ergebnis ist auch super. Preis- Leistungs- Verhältnis passt auch, von daher absolut zu empfehlen!
5
TheBrianNazareth
+5
War heute bei diesein für einen Haarschnitt und wurde von Meike super beraten. Sie ist fachkundig, schneidet hervorragend und ist sehr nett. Ich komme zukünftig gerne wieder.
5
Elouen Corvest
+5
Sehr nette Leute die auch Ahnung haben von Ihrem Beruf. Das Preis/Leistung Verhältnis (kann nur von Männer Haarschnitt sprechen) ist super und auch wenn man selber nicht weiß welchen Haarschnitt man möchte ist man gut aufgehoben.
5
Tim Kremer
+5
Ich bin jetzt seit ca. einem halben Jahr bei diesein in der Pontstraße und bin rundum zufrieden! Es ist ein ausgesprochen sauberer Laden, ich musste noch nie länger als 5 Minuten warten, es wurde immer super geschnitten und die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend. Ich hatte meine Termine bislang immer bei Maria und war stets zufrieden. In jedem Fall weiterzuempfehlen!
5
Sarah Grewe
+5
Gute Beratung und schöner Schnitt. Sehr günstig mit Studentenpreis. Alles super!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Variethe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

varieThe

95 4.2 5 5
Ghorban Delikatessen Manufaktur 91 4.5 4.8 4.5
Grotesque Absinth-Bar 96 4.9 4 5
Barbarella Cafe 78 4.4 4 4
Pausenbrot 87 4.3 4.7 4
Bagels & Beans 100 4.5 4.7 4.5
UPTOWN Sky Lounge & Restaurant 84 4.5 4 4
Eiscafe Del Negro 85 4.5 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 96 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1