#}
Sluurpy > Restaurants in Aachen > Eiscafé Serafin

Eiscafé Serafin - Aachen - Fotoalbum

Sehr nette Bedienung. Die Portionen sind angemessen. Und das Eis super lecker. Ich finde dieses Eiscafé sollte nicht nur den Titel ältestes Eiscafé Aachens sondern auch noch bestes. Es lohnt sich ein Eis zu holen, bei der vorhandenen Auswahl.
Wer leckeres Eis mag ist hier goldrichtig. Aachens ältestes Eisgeschäft zeigt immer noch wo es langgeht. Top Qualität.
2 Hörnchen a einer Kugel bestellt, 1 Hörnchen mit 2 Kugeln bekommen. Sicherlich falsch verstanden, was passieren kann. Die Bitte um Korrektur wurde schroff abgelehnt mit a.) das ginge nicht und b.) man bekommt das, was man bestellt hat. Kundenunfreundlich. Schade, denn wir waren jeden Freitag da,
Bester Eiskaffee in Aachens Innenstadt und einfach gutes Eis. Abgesehen von dem tollen Eis, liebe ich den Umgang des Chefs mit den Kunden. Es ist alles sehr locker und einfach nett. Man geht wirklich mit einem guten Gefühl nach Hause.
Alles bestens wie immer, freundliches Personal, leckeres Eis
Das Eiscafe ist leider über den Wintermonaten geschlossen!!! Aber im Sommer, aus der Schlemmerzone Pontstraße nicht wegzudenken!!! The Best Ever!!! WILTON HARTER AACHEN-MÜNCHEN
Einfach super Eis. Man wird freundlich bedient und fühlt sich willkommen! Meiner Meinung nach mit das beste Eis, was ich je gegessen habe.
Kleines Eiscafe mit tollem Service durch den Inhaber. Tolle Rissorten und der Kaffee ist Klasse. Gerne komme ich wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch