#}
Sluurpy > Restaurants in Aachen > Bäckerei Kaussen Am Ponttor

Bäckerei Kaussen Am Ponttor - Aachen - Fotoalbum

Der Geburtstagskuchen wurde im Bild gezeigt. Normaler Kuchen, Kleinste Größe, 26 Euro, ohne passende Packung!!! Die Box kann/darf nicht vollständig abgedeckt werden. Wie kann man den Kuchen gut nach Hause bringen?!!! Wie kann einer Geburtstagskuchen so schlecht aussehen! sehr enttäuscht!
Große Auswahl an leckeren, frischen Backwaren. Die Verkäufer/innen sind alle super nett!
Zwar eine gute Auswahl an Brot und Brötchen und die (meisten) Verkäuferinnen sind sehr nett. Aber: Selbst bei Nachfragen wird manchmal gestriges Brot als frisches verkauft, das erwartet man nicht von einer Bäckerei, echt schade...
Alle stehen im Moment ordentlich mit Maske in Reihe draußen. Gut geregelt und schneller Service. Diesmal war das Laugen-Croissant besonders gut.
...auch sonntags kurz vor Ladenschluss noch sehr freundlich und gut gelaunt ☺️
Sehr große und gute Auswahl. Die Damen hinter der Theke top. Mein persönliches Highlight, die Himbeerberliner. 😊
Ich würde gerne mehr Sterne geben, da die Backwaren wirklich gut sind... Aber die Verkäuferinnen sind zum Teil wirklich sehr unfreundlich und wirken genervt. Kam jetzt mehrmals vor und werde zukünftig in anderen Bäckereien kaufen
Die verdammt besten Brötchen in ganz Aachen findet man nur hier🤤
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch