Sluurpy > Restaurants in Aachen > Kink-lon

Kink-lon - Aachen - Fotoalbum

Es war wieder lecker und die Portionen waren ordentlich. Hatte für eine Uhrzeit vorbestellt und pünktlich aber geholt. Perfekt
Ausgesprochen freundliche Bedienung, ansprechendes Ambiente, super leckeres Essen sowie gepflegte Getränke. Alle Corona Hygieneregeln wurden hier vorbildlich umgesetzt.
Tolles chinesisches essen, grosse Portionen, schönes Ambiente,gute auswahl an Getränken.
Das Essen war echt Klasse, man sitzt schön und die Bedienung ist aufmerksam
Sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung und ein super köstliches Essen.
Es ist immer nett und wir hatten dort einen schönen Nachmittag.Ich hätte mich am liebsten erst mal durchgekostet, aber dann wäre kein Platz für das gute Mahl mehr gewesen.Alle Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren sehr bequem.Wirklich schneller und netter Service. Ich f
Sehr nettes Personal Essen war super lecker danke
Für mich die Nimmer 1 in Aachen. Nette Atmosphäre, freundliches Personal und gute Küche.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch