#}
Sluurpy > Restaurants in Aachen > Pepe Verde

Pepe Verde - Aachen - Fotoalbum

Nach einer geplatzten Reservierung und einem peinlichen Auftritt der Eigentümer bei einem Italiener in Laurensberg war ich am vergangenen Sonntag mal wieder mit meiner Mutter bei Marco & Co. essen. Das Essen war wie immer top, der Service von großer Herzlichkeit. Obschon wir keine Reservierung hatte
Perfekter service wir waren sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder.
Ich gehe immer wieder gerne hin. Da meine Frau leider verstorben ist muss ich allein das Restaurant besuchen was jedoch kein Problem ist. Immer freundliche Bedienung gutes Essen und ein gutes Preisleistungsverhältnis
Wir waren zum ersten Mal zusammen Freuden essen, die das Pepe-Verde bereits kennen. Uns hat der Besuch sehr gefallen. Angenehme Atmosphäre, netten Team und gutes Essen. Alles passt !
Eine angenehme Atmosphäre, ein super Service, bestens geschultes Personal welches sehr freundlich ist und sehr gutes Essen zu absoluten TOP Preisen! Die Küche bzw. der Koch versteht was von seinem Handwerk! Wir hatten vier Rumpsteak in vier verschiedenen Garstufen bestellt , was soll ich sagen...all
Parken vor der Türe Immer ! freundlicher Empfang. Die Gerichte immer perfekt und sehr lecker Sehr zu empfehlen! Gerne immer wieder
Immer sehr zufrieden! Super essen und fabelhafte Bedienung!
Schönes Ambiente! Hervorragende, freundliche Bedienung und sehr leckere Speisen zu guten Preisen!!! Absolut empfehlenswert!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch