#}
Sluurpy > Restaurants in Aachen > Burgerista

Burgerista - Aachen - Fotoalbum

Ist absolut in Ordnung. Vernünftige Qualität und netter Service. Ich esse gerne hier.
Sehr leckerer Burger. Guter Service. Waren 2min bevor Ladenschluss da. Haben aber trotzdem noch was zu essen bekommen und konnten noch da essen. Echt super Service. Das Konzept ist auch sehr gut gemacht und für den Burger kommt man gerne nach hier.
Heute das erste Mal da gewesen. Hatte mir nen Veggie "Chicken"burger bestellt, wollte den unbedingt mal probieren. Dazu sollte es Veggie Nuggets geben. Serviert wurde mir letzteres allerdings mit nem Rindfleisch Patty bzw nem Cheeseburger. Ich hatte erst 2, 3 Mal rein gebissen und dachte nur" Hä, da
Das Essen ist gut, die Getränke kann man nachfüllen und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Preise teurer geworden sind und man oft nach einem Besuch noch etwas Hunger hat. Der letzte Punkt kann aber auch daran liegen, dass man durch die Atmosphäre und die gratis wei
Bester Anbieter von Burgern. Das essen ist hervorragend. Die Preise sind angemessen. Getränke lassen sich nachfüllen.
Wirklich die besten Burger die ich je gegessen habe. Preis-Leistung sehr gut. Und Getränke auffüllbar.
Nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Bestseller, sondern ebenfalls das tolle Ambiente.Das Restaurant ist wahrlich überaus geschmackvoll möbliert. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich echt vieles sehr lieblich auf einander angepasst.Die Speisen waren a
Super klasse Bürger, doll Service,Foll lecker 💪🏻💪🏻💪🏻🥰🦇🎩
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch