Sluurpy > Restaurants in Aachen > Al Triangolo

Bewertungen Al Triangolo - Aachen

Nikodem Zawadzki
Ich finde das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Mann, Bekannten oder Familie.Die Kellner sind jedes Mal äußerst liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch rundweg viel Freude.Aus unserer Sicht ist ein Treff in den Lokal durchweg empfehlenswert.Versucht diese gute Kochstube, auf der Speisekarte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei.
Hubbes Ho
Ein kleines Restaurant, häufig übersehen, aber immer einen Stopp wert. Die wenigen Außenplätze, leider im Gefälle der Straße, sind schnell besetzt. Dass Essen, frisch und sehr schmackhaft zubereitet, wird vom freundlichen Service Personal serviert. Erfreulich sind die Stoffservietten und das komplette Eindecken des Bestecks. Melanzane (etwas zu weich) mit Büffelmozzarella * Scampi mit Jacobsmuschel auf Fenchel Salat - Italien pur ab dem ersten Bissen * Penne (umbestellt in Tagliatelle) mit Gorgonzola und getrockneten Tomaten - fein-intensiver Geschmack der Gorgonzola Soße, herrlich * Tagliatelle mit Scampi und Jakobsmuscheln in Safran - ein feiner Geschmack von Safran umhüllt die Könige der Meere! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Ps: zu Corona Zeiten hat uns das Personal am Tisch mit einer Sprühflasche Händedesinfektion begrüßt - netter Zusatzservice.
Vasyl Vereschahin
Vor 2 Monaten waren meine Frau und ich zum Mittagessen in diesem schön eingerichteten traditionellen italienischen Restaurant und waren positiv überrascht - äußerst nettes Service, SEHR leckere Speisen - besonders Fischvariation in rosa Pfeffersauce hat meiner Frau sehr gut geschmeckt, und sehr angenehme Atmosphere! Nachtischvorbereitung war eine echte Show! Nur weiterzuempfehlen!
Karolin Friedmann
Ich kann dieses Restaurant sehr weiterempfehlen!Die Location ist prima leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch prompt möglich.Das Personal ist ständig überaus bemüht und stets verbindlich!Versucht jene gute Küche, auf der Speisekarte ist in der Regel für jeden etwas dabei.
Arno Ostländer
Ich wurde durch einen Freund aufmerksam gemacht und freue mich darüber sehr. Sehr gute Küche und sehr guter Service. Kann man wirklich sehr gut empfehlen.
LA Hörn
Ein echter Geheimtipp! Normalerweise Tage im Voraus ausgebucht und jetzt zu Corona-Zeiten bieten Sie erlesene fantastische Take-away-Speisen an. Auf Wunsch von besonderen Menschen wird sogar eine vegetarische Überraschung gezaubert! - Sehr lecker!!!
Walter Latsch
Klasse Atmosphäre. Super freundliche Bedienung mit Zubereitung im Gastraum.
Johannes Lay
Sehr schönes Restaurant mit Charme. Sehr leckeres Essen zu super Preisleistungsverhältnis, super Service und tolle Karte. Kann es nur weiter Empfehlen.
Bagels Burger Creme Brulee Cupcakes Curry Eiscreme Ente Fajitas Falafel Falafelteller Fisch Frückstück Frühstück Gyros Hamburger Hummus Hummus Beiruti Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Muscheln Nachos Nudeln Pasta Peking Ente Pizza Pommes frites Pommes mit Mayo Groys überbacken Poutine Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña