Wei&wei

Wei&wei, Aachen Karlsgraben 45 - Aachen

chinesisch
• asiatisch
• gesund
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wei&wei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 2099 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wei&wei von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
392 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/05/2023
4,6
791 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,4
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2020
4,9
55 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 04/07/2022
4,0
16 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,6
673 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/07/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 15/03/2021
5,0
82 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Sinan Gönder
+4
Sehr gemütliches und ungezwungenes Ambiente. Die Dumplings sind hervorragend, die Soßen selbstgemacht und werden auch schnell zum Tisch gebracht. Jedoch wurde unsere Nachspeise vergessen, auf Rückfrage wurde sie jedoch umgehend serviert. Wir würden wieder dort essen gehen, da die Qualität überzeugt.
5
Amrit Thapa
+5
sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Alles Top!! gerne wieder.
4
Hannelore Hagen
+4
Essen war was besonderes ....doch die Bedingungen war neu und nicht eingelernt was bei unserem Tisch zu Chaos führte obwohl wir nur zu dritt waren. Das Essen der dritten Person ist weggefallen .... nach der Nachbestellung dauerte es noch mal ne halbe Stunde .... wir wollten uns schon auf den Weg machen .... Ein zweites Mal brauchen wir es nicht.
5
Maurits D.
+5
Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Bedienung ausgesprochen nett. Meine favorites sind die Wan Tan Nummer 4 und die Geburtstagssauce
5
Leon Neiss
+5
Teig super lecker, selbstgemachte Saucen hervorragend, insgesamt sehr zu empfehlen bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen bestimmt wieder.
5
J L
+5
Eines meiner liebsten Restaurants in Aachen. Die Bedienung ist super nett und die Dumplings mit den verschiedenen Soßen jedes Mal ein Erlebnis. Sehr zu empfehlen ist auch der Kohlrabi-Salat.
5
Artimes Hassanzadeh
+5
Fantastisches und immer frisches Essen. Die Jungs sind mit ganzem Herzen dabei und lassen sich stets was neues einfallen. Hier gibts definitiv die besten Dumplings in Aachen. Zufriedenheit ist hier garantiert. Eines meiner Lieblingsrestaurants in Aachen und Umgebung. Weiter so!!!!
5
Jan-Henning Schmidt
+5
Gemütlicher kleiner Laden mit übersichtlicher Karte, super Soßen und auch Lieferung bis nach Hause.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wei&wei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wei&Wei

100 4.6 4.9 4.5
La Becasse 91 4.9 4.7 4.5
Gare du Nord 94 4.7 4 4.5
Gare du Nord 94 4.7 5 4.5
Al Triangolo 91 4.6 4.5 4.5
Nobis Printen Bäckerei Aachen 89 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 2099 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 46865500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1